Samstag, 17. Januar 2015

Projekt Gossa *Update1

Nach dem Kopf gehe ich nun dazu über, die dunkleren Farbtöne auch im Körper aufzutragen.
Dieser Vorgang wird einen Tag später noch intensiviert und die kahle Schnauze gestaltet.
Dann habe ich mir zwei Tage Pause gegönnt, weil ich immer erst spät zu Hause war und erst am Freitag weitergezeichnet. Am Schluß kommt dann immer noch das kontrastbringende Schwarz hinzu. Außerdem habe ich das Halsband doch  noch eingezeichnet, damit es den Hals etwas besser vom restlichen Fell abgrenzt, das durch die Liegeposition wie ein Pelz um die Schultern herum liegt.

Dieses "Fast-Fertig-Foto wurde dem Kunden dann am Samstag zur Begutachtung geschickt:
Danach habe ich nur noch ein paar mehr Details hinzugefügt, da der Kunde hochzufrieden war. Dieses Endergebnis geht jetzt schnellstmöglich in den Versand, damit es rechtzeitig zum Verschenken ankommt:
Wahrscheinlich kann man hier auf den Fotos gar keinen Unterschied erkennen. Aber ich denke, jetzt ist es perfekt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen