Montag, 9. Februar 2015

Projekt Jonas

Noch im Jahr 2014 hatte mich ein Interessent aus Beyenburg angesprochen. Er wollte gerne seinen verstorbenen Dackel zeichnen lassen. Leider gab es nicht wirklich schöne Fotos von dem Hund, alles mehr oder weniger unscharf, von oben fotografiert und mit Blitzlicht in den Augen.
Das hier war das, mit dem man noch am meisten anfangen konnte:

Nachdem ich mit der Zeichnung begonnen hatte und den Kunden ein erstes Vorabfoto gesandt hatte, stellte sich heraus, dass die Kommunikation zwischen Mann und Frau ungünstig gelaufen war. Es sollte ein grauer Untergrund gewählt werden - und man hatte mir "braun" mitgeteilt.
Inzwischen war das Portrait aber schon bis zum "Fast-Fertig-Foto" gediehen:
Ich werde das Portrait trotzdem weiter bearbeiten, noch mehr Details hinzufügen und es komplett fertig machen. Update folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen