Mittwoch, 14. Januar 2015

Projekt Gossa

Nach den Weihnachtsfeiertagen kann ich nun mit den Aufträgen beginnen, die nicht mehr zum Fest fertig werden mussten. Das erste davon ist das Portrait von Gossa:
Da der Kunde bereits eine Zeichnung von einer getigerten Katze auf einem weißen Papier als farbige Zeichnung von mir hat, soll auch Gossa auf diese Weise gezeichnet werden. Wie immer wird erst einmal mit Bleistift eine Vorzeichnung angelegt...
... und danach die ersten hellen Schichten aufgetragen:
Die Augen fülle ich auch in diesem frühen Stadium schon aus, damit mich beim Zeichnen etwas anschaut. Mit dem Kopf geht es dann auch mal erst weiter, mit den nächst dunkleren Farbtönen:
Jetzt kann man schon ein bißchen erahnen, wie es aussehen wird. Fortsetzung folgt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen