Mittwoch, 27. August 2014

Projekt Zesar

Eine gute Kundin von mir wollte einer Bekannten eine Freude machen und ihren Hund zeichnen lassen. Ganz unauffällig brachte sie den Hund mit zum Stall und ich hatte ganz "zufällig" meine Kamera dabei. Der Hund posierte ganz nett auf dem Podest, von dem aus wir immer aufsteigen. Aus der Fotoserie haben wir gemeinsam dieses hier als Vorlage ausgesucht:

Dann kam ein zeitlich noch drängenderer Auftrag dazwischen (Projekt Mexx) und so schickte ich der Kundin mal erst das, was ich bis dahin schon fertig bekommen hatte:

Nachdem das andere Projekt vollendet war, konnte ich an Zesar weiter arbeiten. Pünktlich zum Termin gelang die Fertigstellung:
Die Bekannte der Kundin war hellauf begeistert und zu Tränen gerührt. Nun wird  noch ein professioneller Rahmen für das "Kunstwerk" angefertigt, so dass es noch mehr zum Strahlen kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen