Sonntag, 31. August 2014

Projekt Esquibo *Update3

Nachdem ich meine Zeit erst mal hauptsächlich mit den Auftragszeichnungen Mexx und Zesar verbracht habe, habe ich den Schopf von Esquibo in Angriff genommen und zugleich die meisten Schatten mit ein wenig Schwarz vertieft.
So langsam sieht das Portrait schon ein wenig so wie ich mir das Endprodukt vorstelle. Natürlich muss an Augen, Nüstern und dem Schatten unter dem Kopf noch einiges getan werden, wobei ich den Schlagschatten nicht zu dunkel machen möchte. Die Strichrichtung muss dort auch noch der Fellrichtung angepaßt werden.

Wie ich gedacht hatte, leuchtet das Fell durch die Untermalung mit den hellen, leuchtenden Farben sehr schön. Was den Hintergrund angeht habe ich aber noch nicht wirklich einen Plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen