Dienstag, 25. Juli 2023

Projekt Gent & Luka

Nur ungern zeichne ich ein Tier zweimal - und dann auch noch vom gleichen Foto. Aber die Kundin ist König 👑! Und besonders, wenn es eine Stammkundin ist! In diesem Fall kommt zumindest ein anderer Hund mit auf's Portrait. 😉
ich muss mich ein wenig aufraffen um anzufangen, dann ist natĂŒrlich erst mal das Pferd dran:
Das ist wirklich ein sehr hĂŒbscher Friese - mit gefĂ€llt das Einzelportrait schon mal sehr gut. Normalerweise hĂ€tte ich erst den Hund links gezeichnet bevor Hals und Brust vom Pferd dran waren, nun muss ich vorsichtig sein, nichts zu verwischen.
Nachdem dann auch der Hund fertig war und die Auftraggeberin zufrieden war, wurde das Portrait zur Rahmung ĂŒbergeben.
Mit Rahmen sieht es dann noch mal edler aus. Das Portrait war dann ein Geburtstagsgeschenk an die Eltern der Auftraggeberin, die schon ein anderes Portrait von mir im Flur hÀngen hatten. Das macht dann auch schon mal eine kleine Herlinger-Galerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen