Freitag, 8. Mai 2015

Projekt Max

Nach ein paar Wochen Pause hat mich vorgestern ein neuer Auftrag erreicht. Der schwarz-glänzende Max soll als Geschenk verewigt werden. Zum Glück für mich sind die zu Beschenkenden nicht bei Facebook und hoffentlich auch nicht bei Google, daher kann ich das Projekt schon vorstellen.

Das hier ist das Vorlagenfoto, ausgewählt aus einigen anderen, da Max von vorne gesehen sehr krumme Beine hat, die den Gesamteindruck ein wenig schmälern würden.





Die Kundin wünscht eine schwarz-weiße Zeichnung auf weißem Karton. Den Schwanz werde ich ein wenig mehr angelegt zeichnen, da sonst auf dem Karton zu viel Platz verschenkt würde. In die leere Stelle über seinen Vorderpfoten werde ich wohl mein Logo einfügen - oder unter seinem Bauch vor der Hinterpfote.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen