Freitag, 24. April 2015

Projekt Friesen und Hund *Update 3

Nun ist auch der zweite Friese grundsätzlich erst einmal ausgestaltet.
Vor der finalen Überarbeitung zeigt sich das Bild so:

 Nach einer schützenden Fixierschicht wurden noch weitere Details herausgearbeitet und die Mähne verschönt sowie nach einem prüfenden Blick aus der Ferne noch kleine Korrekturen angebracht.

Das hier ist jetzt das Endresultat:
Ich weiß nicht, ob man überhaupt einen Unterschied erkennen kann? Die Kontraste wurden etwas verschärft, mehr schwarz aufgetragen, die Lichter etwas reduziert. Meine Kundinnen sind begeistert und werden das Portrait am Wochenende in Empfang nehmen.

2 Kommentare:

  1. Die Tiere sind gut getroffen, aber Du kennst ja mein Problem :o).

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin hast Du dem Hund das schielen genommen. Das sieht nicht ganz so schlimm aus, wie auf dem Foto.

    AntwortenLöschen