Montag, 29. Dezember 2014

Projekt Columbo

Ich habe mich sehr gefreut, zu diesem Weihnachtsfest endlich mal einen Basset zeichnen zu dürfen.
Als Vorlage sollte dieses, schon etwas ältere Foto dienen:

Inzwischen hatte der Hund zwar wohl einige weiße Haare mehr um die Nase herum, aber der Kunde und ich waren uns einig, dass wir die Zeichnung ohne die Alterserscheinungen anlegen wollten.

Anfang Dezember wurde dieses Endergebnis an den Kunden gesandt:
Das größte Lob, dass ich bekommen konnte, war, dass die Zeichnung dem Kunden "sogar noch etwas besser" gefiel, als ihr "eigenes Columbo-Gemälde (Acryl auf Leinwand aus 2010)". Das will ja schon etwas heißen.

Vielleicht bekomme ich ja noch eine Rückmeldung, wie die Zeichnung den Eltern gefallen hat, die das Portrait fertig gerahmt zu Weihnachten bekommen sollten:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen