Freitag, 26. Dezember 2014

Projekt Pepsi

Oft zieht ein Auftrag einen anderen nach sich, z.B. wenn die Kunden neue Haustiere haben, die sie nun auch zeichnen lassen möchten. So ein Fall lag bei der süßen Lhasa Apso Hündin Pepsi vor. Ihre Vorgänger hatte ich alle schon gezeichnet, und nun war also auch diese kleine Maus dran.
Die Kundin hatte mir schon lange vor Weihnachten dieses Vorlagefoto per Email geschickt:
Damit das neue Portrait zu den bereits vorhandenen paßt, wurde wieder der schon damals verwendete graue Fotokarton im Format 35x50 cm gewählt - es soll wohl auch in den alten Rahmen passen. Dieses Endergebnis wurde dem Ehemann der Kundin zu Weihnachten geschenkt:
Ich glaube, er sieht glücklich aus:
Das Bild geht jetzt mit nach Javea/Spanien, wo das Ehepaar inzwischen seinen Wohnsitz hat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen