Sonntag, 20. April 2014

Projekt Bulldoggen

Nachdem es im Frühjahr so ruhig war, bekam ich dann auf einmal zwei Aufträge parallel. Ist aber auch schön, zeitgleich an zwei Projekten zu arbeiten, so kann man sich jeden Abend mit etwas anderem beschäftigen. Beide Projekte waren geheim, weil Geschenke zu Geburtstagen, so dass ich erst im Nachhinein berichten kann.

Für das Doggen-Projekt habe ich im Stall eines Tages die Fotos selbst gemacht, einfach, weil mir die Hunde gefielen. Nun, schön sind sie vielleicht nicht im üblichen Sinn, aber intessant auf jeden Fall:
Es wurde eine farbige Zeichnung auf weißem Papier gewünscht. Da die Hunde selbst auch etwas weiß haben, musste ich den Hintergrund noch leicht eintönen, um einen Kontrast zu erzeugen:
Das Bild hat dem Beschenkten gut gefallen und ich freue mich, wieder einmal jemanden glücklich gemacht zu haben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen