Montag, 3. März 2014

Projekt Bärenfamilie *Update5

Nach der Fixierung wurde die komplette Zeichnung noch einmal aufgefrischt.
Unten, wo die Bärchen im Gras liegen bzw. sitzen, habe ich etwas Grün hinzugefügt.
So sieht das Tierportrait jetzt in der Endfassung insgesamt aus:
Für mehr Details habe ich noch Fotos vom oberen Teil...
...und vom unteren Teil gemacht:
Jetzt ist das Bild mal erst so weit fertig und wird bei Gelegenheit in die Online-Gallerie integriert. Rein theoretisch ist das Bild zu verkaufen - theoretisch ;-)



Kommentare:

  1. Super. Vielleicht wäre es auch schön gewesen, wenn Du eine einzelne Grasfläche unter die unteren zwei Bärchen gemalt hättest. Das ist aber nur marginal.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit dem Grün gefällt mir auch noch nicht so wirklich. Aber sonst ist es schon nett geworden... Hänge ich vielleicht im Büro auf - oder die beiden Fohlen im Wohnzimmer müssen weichen...

    AntwortenLöschen