Mittwoch, 23. April 2014

Newsletter II. Quartal 2014

Hallo liebe Kunden und Interessenten!    

Der Frühling hat ja in diesem Jahr schon früh angefangen und es herrschten teils schon sommerliche Temperaturen. Unsere Vierbeiner freuen sich ebenso wie wir und so ist die Zeit gekommen, schöne Fotos zu machen, die man dann gut zum Zeichnen verwenden kann.

Ein gezeichnetes Portrait ist doch immer noch etwas ganz besonderes, also wenden Sie sich mit Ihren Anfragen, Aufgaben und Wünsche bzgl. eines Tierportraits bitte gerne vertrauensvoll an mich.

Aktuell ist gerade ein Pressebericht in der Westdeutschen Zeitung über mich erschienen, den ich hiermit zur Kenntnis gebe. Ich wünsche Ihnen und Ihren Tieren FROHE OSTERN!  

Ihre
Janette Herlinger

Gerne können Sie sich als Interessent für meinen Newsletter anmelden. Auf meiner Homepage findet sich ein Formular, in das Sie Ihre Emailadresse eintragen können. Einfach auf "Abo" klicken und schon bekommen Sie regelmäßig meine kostenlosen News direkt nach Hause.  Zum Abo-Formular  

==================================================
1. Pressebericht Westdeutsche Zeitung
2. Aktualisierung der Preisliste
3. Projekt: One Photo a Day
4. Lieferzeit
5. Fototipps
==================================================
1. Pressebericht Westdeutsche Zeitung
==================================================
Nachdem schon im Jahr 1997 ein Bericht über mich in der WZ im Cronenberger Lokalteil erschienen war, fand der Redakteur es wohl nach 17 Jahren an der Zeit, einen neuen Bericht zu schreiben. Diesmal sollte ein Foto von mir und einem meiner Pferde mit erscheinen und so haben wir uns in Sudberg zum Fototermin getroffen. Es hat ein paar Wochen gedauert, aber dann schließlich war der Artikel am 17.4.2014 im Lokalteil, der nun in ganz Wuppertal erscheint, enthalten. Lesen Sie hier den Artikel:
http://home.arcor.de/janette.herlinger/presse.htm

  2. Aktualisierung der Preisliste
==================================================
Meine Recherchen im Internet haben dazu geführt, dass ich meine Preise vor allem in Bezug auf Mehrfachportraits noch einmal angepasst habe. So kostet das zweite Motiv jetzt nicht mehr 50% sondern nur noch 35% Aufschlag. Die überarbeitete Preisliste finden Sie auf der Seite "Mein Portrait" als Auftragsformular. http://home.arcor.de/janette.herlinger/mein_portrait.htm

3. Projekt: One Photo a Day
==================================================
Das zu Jahresbeginn von mir begonnene Projekt, jeden Tag mindestens ein Foto zu machen und dieses dann online zu stellen, hat schon viele schöne Aufnahmen zutage gebracht. Manchmal fällt es mir schwer, mich für eines davon zu entscheiden. Verfolgen Sie in meinem Blog, was mir so jeden Tag vor die Linse kommt: http://janette-one-photo-a-day.blogspot.de/

4. Lieferzeit
==================================================
Nachdem das Jahr sehr ruhig begonnen hat und ich die Zeit genutzt habe, um aus unseren schönen Bärenfotos aus dem Lake Clark Nationalpark eine Zeichnung zu machen, ist der Auftragseingang nun wieder regelmäßiger. Ich stehe ab Anfang Mai wieder für Neuaufträge zur Verfügung.
Hier ein Blick auf das Bärenportrait: http://home.arcor.de/janette.herlinger/baeren.htm

5. Fototipps
==================================================
Grundvoraussetzung für ein schönes Portrait ist eine gute Fotovorlage.
Lesen Sie hierzu meine Fototipps, die ich kürzlich noch einmal überarbeitet und vervollständigt habe.
http://home.arcor.de/janette.herlinger/foto.htm

 So, das war's schon für heute - bis zum nächsten Newsletter Ende März 2014.
Viele Grüße und Alles Gute aus Wuppertal !
 
Janette Herlinger
Mastweg 76
42349 Wuppertal
Tel.: 0202/473850, Fax: 0202/2478018
mobil: 0171/2272075, email: info@janette.herlinger.de
Internet: http://www.janetteherlinger.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen