Dienstag, 19. Dezember 2017

Projekt Max & Paula

Paula ist die Hündin meiner früheren Stallbesitzerin, die sich wegen ihrer schweren Erkrankung nicht mehr genug um Paula kümmern konnte. Sie lebt jetzt mit einem anderen Hund, Max, bei dessen Besitzer.
Paula habe ich als Welpe schon einmal gezeichnet - eines der schönsten Portraits von mir.
Jetzt aber sollte also Paula mit ihrem neuen Wegbegleiter verewigt werden. Leider ist Max sehr kamerascheu und schaut so gut wie nie in die Linse. Daher musste ich hier aus zwei Fotos ein Arrangement machen, um ihn wenigstens einmal mit offenen Augen und Blick zur Kamera drauf zu haben.
Paula hatte ihre Ohren leider sehr angelegt und die Augen ein wenig zusammen gekniffen. Zunächst habe ich die Ohren vorsichtig etwas angehoben...
... und dann auf Kundenwunsch noch ein wenig mehr. Das ist nun das Endresultat.
So hat es uns beiden dann - nach einigem Hin- und Her - sehr gut gefallen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen