Sonntag, 23. August 2015

Projekt Sir Anthony *Update1

Zur Erinnerung, es geht um diesen hübschen Kater:
Ich habe zunächst einmal eine leichte Brauntönung im Gesicht aufgebracht
dann Lila und Blau. Unter Hinzufügung von Schwarz kommt nun Kontrast in die Sache:

Dann ist der schöne Kater leider verstorben. Die Besitzerin meinte, es sei zu viel braun in der Zeichnung. Der Kater sei cremefarbiger. Ein Tageslichtfoto bestätigte das. Daraufhin habe ich eine Überarbeitung vorgenommen, aber so ganz bekommt man das Braun nicht mehr weg. Das ist das bisherige Endergebnis:
Leider kommen auf den Fotos die tatsächlichen Farben nicht so wirklich zur Geltung. Es gelingt auch bei der Fotobearbeitung nicht, den Weissabgleiche jedesmal gleich zu treffen. Wenn es der Kundin so nicht gefälllt, muss ich wohl  noch mal von vorne beginnen....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen