Donnerstag, 20. August 2015

Projekt Pepe und Emil

Ist doch schön, dass meine Kunden sich immer wieder vertrauensvoll an mich wenden. Das zeugt doch davon, dass sie mit meiner Leistung sehr zufrieden gewesen sind.
Dieser Kunde hat schon 3 großformatige Zeichnungen von mir, auf denen immer mindestens 3, einmal sogar 4 Tiere, Hunde und Katzen, vereint wurden. Einige dieser Tiere sind inzwischen leider verstorben und es kommen immer wieder einmal neue hinzu. Hier ein Ausschnitt aus der Galerie:
Zu dem bereits vorhandenen schneeweißen Havaneser Rüden Pepe, der schon auf dem letzten Mehrfachportrait mit abgebildet wurde...
...wurde vor kurzem ein zweiter Havaneser, Emil, angeschafft.
Aus diesen beiden Fotos habe ich ein Arrangement am PC gestaltet, das jetzt in dieser Form auf Querformat in Farbe auf altweißem Karton gezeichnet werden wird:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen