Dienstag, 4. August 2015

Projekt Lissi & Rocky

Es ist schon manchmal seltsam, wie die Aufträge so herein kommen. Wochenlang ist Ruhe, und dann erreichen einen zwei Aufträge direkt hintereinander. Gut, diesem hier habe ich ein wenig nachgeholfen ;-)

Eine liebe Kollegin hat sich kürzlich zwei kleine Maine-Coon-Katzenkinder nach Hause geholt. Mein Chef und ich hatten noch keine Fotos von den Süßen gesehen und so hat sie uns dann welche per Email geschickt.
Ich hatte  natürlich sofort die Idee, dass die beiden gezeichnet werden müssten und habe der Kollegin ein Angebot gemacht.

Von dem Foto wird aus Formatgründen allerdings nur ein Ausschnitt gezeichnet, und zwar dieser:
Mit der Annahme dieses Auftrags ist meine Kapazität bis zum Urlaub erst einmal erschöpft. Ich werde zeitnah über die Fortschritte berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen