Mittwoch, 15. April 2015

Projekt Friesen mit Hund *Update2

Ich habe doch tatsächlich in meinem Materialschrank noch einen spitzen Kohlestift gefunden. Mit dem ist das Zeichnen des kleinen Hundemotivs doch um einiges einfacher.

Jetzt ist das Hundchen schon fast fertig und die Mähne des linken Friesen zumindest im Groben gezeichnet.

Die Kundinnen waren etwas entsetzt, dass ihr Hund so stark schielt. Im wirklichen Leben sind die Augen gelbbraun und die schwarze Pupille nicht so scharf vom Rest des Auges abgesetzt. Dadurch wirkt es jetzt in der schwarz-weiß Zeichnung sehr extrem. Dies wird natürlich in den weiteren Bearbeitungsschritten noch abgemildert, so dass das Schielen nicht mehr ganz so auffallen sollte.

Nun geht es an den rechten Friesen... Update folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen