Samstag, 29. November 2014

Weihnachtsprojekte

Die Zeit zwischen Oktober und Dezember ist immer eine Zeit der Geheimniskrämerei. Die Projekte, an denen ich arbeite, kann ich nicht posten, weil es natürlich geheim ist, wer welches Bild bekommt und man die Überraschung nicht verderben möchte. So zieht es sich also hin, bis ich wieder etwas posten kann.

Nachdem es erst so aussah, als ob es eine ruhige Vorweihnachtszeit werden würde, kamen dann die Aufträge Schlag auf Schlag herein, teilweise noch für Ereignisse VOR dem Fest, also z.B. schon für Anfang Dezember. Die sind aber jetzt alle schon so gut wie fertig und es stehen noch zwei weitere für Weihnachten an. Zum Glück handelt es sich bei diesen beiden um Kohlezeichnungen, die nicht ganz so aufwändig sind wie eine farbige Zeichnung.

Für die Zeit nach Weihnachten liegt mir auch schon ein Auftrag vor und ein weiterer Interessent hat sich am Donnerstag bei mir gemeldet.

Die Auftragslage ist also sehr befriedigend und es macht immer noch Freude, den Tierliebhabern eine bleibende Erinnerung an ihre Lieblinge zu schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen