Mittwoch, 28. Mai 2014

Projekt Pepper

Der schöne Zeitungsartikel in der Westdeutschen Zeitung hat zumindest einen Auftrag bewirkt, den ich vielleicht sonst nicht erhalten hätte. Ein ehemaliger Sudberger, den ich noch aus Zeiten des Reitvereins Sudberg kenne, und dessen Vater auch in meiner alten Firma gearbeitet hatte, rief  mich an, um ein Portrait als schönes Geschenk für seine Frau anfertigen zu lassen.

Gut, dass es heutzutage so gute Kameras in den Handys gibt. So gelang eine ganz gute Vorlage:


 Ich musste die Erstellung ans Ende der anderen Projekte stellen, die aus Termingründen Vorrang hatten, aber dann nahm ich es zügig in Angriff und konnte so heute das Endprodukt überreichen:


Ich stehe ab sofort wieder für neue Projekte zur Verfügung  - Urlaub steht ja dieses Jahr erst später an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen