Mittwoch, 21. Mai 2014

Projekt Zentos

Ich freue mich immer sehr, wenn Kunden einen zweiten Auftrag bei mir platzieren, weil das mehr als alles andere deutlich macht, dass man mit meiner Arbeit zufrieden gewesen ist.

So durfte ich nun nach einem sehr hübschen Boxer auch das Pferd der Familie verewigen. Da die Bilder nebeneinander aufgehängt werden sollten, wurde der gleiche Karton als Untergrund gewählt.

Das Foto, das schließlich als Vorlage diente, war leider nur in einer geringen Auflösung verfügbar, bzw. es handelt sich um den Ausschnitt aus einem Bild vom ganzen Pferd mit Reiterin und viel Reithalle darauf:

Das Zaumzeug sollte auf Wunsch der Kundin weggelassen werden. Das Endergebnis sieht  nun so aus und hängt wohl schon neben dem Hundeportrait:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen