Montag, 4. November 2013

Anfragen und Auftragserteilung

Im Moment bekomme ich fast jeden Tag eine Anfrage. Manchmal sind diese schon sehr konkret, und es sind sogar Fotos beigefügt, manchmal wird einfach nur ein Preis für eine  nicht näher spezifizierte Ausführungsart angefragt. Einigen Anfragen merkt man an, dass sie parallel an eine Vielzahl von verschiedenen Portraitmalern geschickt worden sind (von denen dann vermutlich der billigste den Zuschlag erhält). Von einigenAnfragern hört man dann nie wieder, manche kommen dann auf einmal aber kurz vor Toresschluss (sprich kurz vor Weihnachten) doch noch auf das Angebot zurück - nur, dass man es dann aus Zeitgründen nicht mehr ausführen kann.

Ich kann nur noch einmal an alle appellieren, die noch ein schönes Portrait zu Weihnachten haben möchten: informiert Euch auf meiner Homepage, z.B. in der Galerie, über mögliche Ausführungsarten und Preise, meldet Euch frühzeitig, schildert konkret, was Ihr wie gezeichnet haben möchtet und erteilt dann kurzfristig den Auftrag, damit es auch noch klappt mit dem Geschenk zum Fest!

Je früher der Auftrag vorliegt, umso sicherer kann ich die Lieferung bis Weihnachten garantieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen