Sonntag, 27. Oktober 2013

Projekt India

Ein erstes Weihnachtsprojekt ist eingegangen. Von einer Familie, die bereits sämtliche bisherigen Haustiere, Hunde, Pferde, zeichnerisch von mir verewigen ließ. Bisher waren allerdings alle Zeichnungen als schwarz-weiße Kohlezeichnung angefertigt worden. Da es sich bei dieser schönen Katze jedoch um ein besonders schönes, farbiges Exemplar handelt, wird diese Schönheit nun in Farbe gezeichnet:


Ich denke, es wird ein hellbeiger Untergrund werden, auf dem die braunen, weißen und schwarzen Fellgebiete gut zur Geltung kommen sollten.

Sobald die Vorzeichnung vom Vierfach-Projekt fertig ist, was sich gerade wegen eines akuten Hexenschusses noch etwas hinzieht, werde ich mit diesem Projekt beginnen. Später mehr dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen