Freitag, 27. Mai 2022

Projekte Sancho & Qadafi

Es gibt Kunden, die kommen einfach immer wieder und lassen dann auch oft gleich mehr als ein Portrait anfertigen (vielleicht, um mehrfache Versandkosten zu sparen). So war es dann auch hier - die englische Bulldogge Sancho und der Wallach Qadafi sollten zu Weihnachten 2021 verschenkt werden. Von beiden lagen ganz gute Fotos vor, wobei Sacho allerdings ein wenig von oben fotografiert war.
Ich habe mit den Portraits lange vor Weihnachten angefangen, da die Aufträge früh vorlagen und man ja nie weiß, was zum Jahresende noch kommen wird. Während meiner depressiven Phase (wegen des Jobwechsels Ende Oktober) und damit zusammenhängendem Herzinfarkt meines Mannes habe ich dann trotzdem diese beiden Portraits fertiggestellt, so dass ich sie Anfang Dezember zusammen versenden konnte.
Eines der Portraits war ein Weihnachtsgeschenk und hat großen Anklang gefunden. Ich freue mich immer sehr zu hören, dass die Portraits den Beschenkten Freude gebracht und nun hoffentlich einen Ehrenplatz in der Wohnung erhalten haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen