Montag, 10. Oktober 2016

Newsletter Herbst 2016

Da meine Homepage im Moment nicht aktualisiert werden kann (Vodafone-Arcor hat meinen Account ohne Angabe von Gründen deaktiviert), poste ich meinen aktuellen Newsletter jetzt hier als Blogpost:

***



Hallo liebe Kunden und Interessenten!

Ich hoffe, Sie haben eine schöne Sommerurlaubszeit verlebt oder treten in den nächsten Tagen noch Ihren Urlaub an.
Unserer ist schon wieder vorbei und die Auswahl aus Unmengen Fotos für den diesjährigen Island-Kalender hat ein wenig Zeit gekostet. Aber nun kann ich schon eine Vorschau zeigen und nehme gerne Ihre Vorbestellungen entgegen!
Außerdem stehe ich ab sofort wieder für Ihre Tierportrait-Wüsche zur Verfügung.

Ihre
Janette Herlinger

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie in meiner Datenbank als Kunde oder Interessent für Portraits, Kalender oder Postkarten gespeichert sind bzw. einen Gästebucheintrag getätigt und so Ihr Interesse an meiner Arbeit gezeigt haben. Einen Hinweis zum Abmelden finden Sie am Ende dieser Email.

==================================================
1.     Lieferzeit Tierportraits
2.     Kalender 2017 - Vorschau
3.     Kalender 2017 - Beschreibung und Vorbestellung
4.     Reiseblog Island
==================================================


1. Lieferzeit Tierportraits
==================================================
Da im Moment keine aktuellen Aufträge vorliegen, beträgt die Lieferzeit ca. 2 Wochen nach Auftragseingang für Einzelportraits und 3-4 Wochen für Mehrfachportraits (je nach Aufwand).
Bitte denken Sie schon jetzt daran, Ihre Weihnachtsaufträge rechtzeitig zu platzieren, damit ich sie auch noch zum Fest fertigstellen kann.


2. Kalender 2017 - Vorschau
==================================================
Die Fotos für den neuen Kalender 2017 sind gemacht - Island ist diesmal das Thema. Wir haben 3 schöne Wochen auf der Insel verbracht und wieder eine Vielzahl schöner Fotos mitgebracht, aus denen nun inzwischen schon 13 zeigenswerte ausgesucht wurden.
Klicken Sie auf den Link, um in meinem Island-Blog eine Vorschau zu sehen (Achtung, die Vorschaubilder sind heruntergerechnet. Der gedruckte Kalender wird in gewohnt guter Bildqualität geliefert).
Wer möchte, kann natürlich auch gerne den Island-Blog lesen. Darin ist eine Vielzahl weiterer Fotos enthalten. Zurzeit ergänze ich noch die letzten Posts mit überarbeiteten Fotos.


3. Kalender 2017 - Beschreibung und Vorbestellung ==================================================
Es hat sich gezeigt, dass die bei dem Kalender 2016 verwendete dünnere Papierqualität nicht wirklich geeignet ist. Trotz Hochglanzlackierung wellen sich die Blätter im Laufe des Jahres durch Einfluss von Feuchtigkeit etc. doch relativ stark.
Hinzu kommt, dass die Seiten mit der Glanzlackierung, je nachdem wo der Kalender hängt, so stark glänzen, dass das Foto darunter kaum noch zu erkennen ist.
Daher habe ich für den neuen Kalender 2017 wieder eine dickere Papierqualität gewählt und mich gegen die teure Lackierung entschieden. So kann dann auch der bisherige Preis von 20,- EUR gehalten werden.
Sichern Sie sich schon heute Ihren persönlichen Kalender mit Nummerierung und Autogramm und lassen Sie mir Ihre Vorbestellung zukommen!


4. Reiseblog Island
==================================================
Für alle, die unsere Reise verfolgen bzw. nachvollziehen möchten, habe ich unterwegs einen Blog geschrieben, in dem einige zunächst noch unbearbeitete Fotos enthalten waren. Inzwischen ist der Blog überarbeitet und mit einer Vielzahl weiterer Fotos ergänzt worden (noch nicht ganz fertig!).
Ich freue mich über jeden, der den Blog liest, sich die Fotos anschaut und vielleicht einen Kommentar hinterlässt (das geht leider nur, wenn man bei Google angemeldet ist).
Wenn man auf den Link klickt, wird der letzte, jüngste Blogpost angezeigt. Es macht Sinn, chronologisch vorzugehen und mit dem ältesten Eintrag vom 10.7.2016 zu beginnen.


So, das war's schon für heute - bis zum nächsten Newsletter.

Viele Grüße und Alles Gute aus Wuppertal !

Janette Herlinger
Mastweg 76
42349 Wuppertal
Tel.: 0202/473850, mobil: 0171/2272075,

Wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten wollen, nutzen Sie die Abmeldefunktion oder senden Sie mir eine kurze Email. Ihre Email-Adresse wird dann 100% aus meinem Empfängerverzeichnis gelöscht und Sie erhalten keine weiteren Neuigkeiten mehr von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen