Donnerstag, 10. März 2016

Projekt Pepe, Barry & Emil *Update3

Die vermeintliche Endfassung musste auf Wunsch des Kunden nochmals geändert werden. Barry in der Mitte sollte "lachen", das Maul leicht geöffnet haben. Es ist ja nicht einfach, ein bereits fast fertiges, schon fixiertes Portrait noch mal zu ändern, vor allem, wenn zu dem Wunsch kein wirkliches Vorlagenfoto existiert. Ich habe mein bestes gegeben... Sieht doch eigentlich ganz gelungen aus:
Und doch war der Kunde noch immer nicht ganz zufrieden, wollte noch mehr "Lächeln" bei Barry, dem Husky haben. Ich habe mir den Kopf zermartert, was ich noch ändern könnte, habe schließlich die Augenwinkel noch ein bißchen nach oben auslaufen lassen und die Maulspalte ein wenig verändert, sowie die Zunge etwas anders betont. Damit war der Kunde dann endlich zufrieden. So geht das Portrait jetzt dann doch noch in den Versand:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen