Mittwoch, 16. März 2016

Projekt Kasja, Herby & Cleo *Update2

Nachdem eine erste Farbschicht aufgetragen war, ging es nun an die Details. Dabei wird jedes Tier noch einmal einzeln angegangen. Erst mal Kasja, die Vollblutstute, ...
... dann Cleo die Katze...
... und schließlich der bereits verstorbene Herby.
Und alles zusammen sieht dann so aus:.
Das Portrait wurde am Montag persönlich abgeholt und wird heute verschenkt. Ich hoffe noch eine Rückmeldung zu erhalten, wie es der Beschenkten gefallen hat und werde das dann hier noch ergänzen. 

Ergänzung:
Kommentar des Kunden: "...meine Frau war  völlig begeistert, es sind sogar ein paar Tränen geflossen. Vor allem die lebendigen Augen haben sie beeindruckt..."  Ich freue mich immer sehr, solche Rückmeldungen zu erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen