Montag, 20. Januar 2014

Projekt: Bärenfamilie

Im Januar wurde eine Anfrage an mich herangetragen, 4 Boxer-Mädchen zu zeichnen. Leider war es wie so oft: nach einem Angebot und Arrangement der Fotos habe ich nichts mehr von der Interessentin gehört.

So gehe ich jetzt daran, ein lange gewünschtes Projekt zu verwirklichen: das Portrait einer Bärenfamilie. Dabei werde ich nicht auf ein fertiges Foto von einer Bärenmutter mit ihren beiden Bärchen zurückgreifen, sondern aus den vielen Fotos aus unserem Alaska-Urlaub 2013 eine Collage zusammenstellen.

So sieht die Idee dazu aus:
Im Moment bin ich zwar sehr viel mit dem Projekt "One Photo a Day" beschäftigt, aber nichtsdestotrotz sollte es  möglich sein, diese schöne Arbeit kurzfristig aufzunehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen