Freitag, 3. Januar 2014

Bärenbuch

Ein wenig abseits von den eigentlichen gezeichneten Tierportraits sind uns ja im Sommer in Alaska im Lake Clark Nationalpark einige wundervolle Fotos von den dort ansässigen Bärenfamilien gelungen. Ich habe daraus für meinen Mann ein Bärenbuch zu Weihnachten gestaltet.


Das Fotobuch ist ca. 40 x 30 cm groß und hat 26 Seiten.

Es hat so großen Anklang in meinem Umfeld gefunden, dass wohl  noch ein Nachdruck erfolgen wird. Leider kann ich den Nachdruck nur zum Selbstkostenpreis von 60,- Euro anbieten (ggf. zzgl. Versandkosten (Paket 5,90 Euro)).

Ich habe Fotos von den einzelnen Seiten auf meiner Homepage online gestellt:
http://home.arcor.de/janette.herlinger/baerenbuch.htm

Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden, da die Nachbestellung bis spätestens 07.01.2014 erfolgen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen