Samstag, 14. Dezember 2013

Projekt India *Update2

Die hübsche India ist fertig und wird am Wochenende den Kunden übergeben. Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk ist somit fertigstellt, das sicher große Freude bereiten wird.

Schade, dass in diesem Jahr so wenige Interessenten ein  Portrait bestellt haben  Aber so hatte ich andererseits viel  mehr Ruhe vor dem Fest, als in allen Jahren zuvor - auch mal ganz schön!!

Ich habe die schwarzen Fellteile ein wenig strukturiert und so Leben in die schwarzen Fellstellen gebracht.
So sieht das Portrait nun zur Übergabe aus:


 Die Augen wurden noch einmal nachgearbeitet und sind nun ein Anziehungspunkt im Portrait, wie man besonders auf diesem Ausschnitt vom Portrait erkennen kann:


Mit diesem Portrait bin ich besonders zufrieden - zugegeben: ich liebe Katzen und freue mich jedesmal, wenn ich mal eine zeichnen darf.

Da im Moment keine weiteren Aufträge vorliegen, kann ich mich mal anderen Aktivitäten widmen sowie dann mal ein paar Zeichnungen von meinen anderen Lieblingen, den Bären, in Angriff nehmen.

Ich wünsche allen Lesern schon jetzt FROHE WEIHNACHTEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen