Mittwoch, 25. September 2013

Zwischenbericht

Ich arbeite gerade an einem neuen Projekt, das ich aber erst nach Fertigstellung und Übergabe bekannt geben kann, weil es sich um ein Geschenk handelt.

Außerdem sind zwei weitere Aufträge in Aussicht gestellt worden, bei einem handelt es sich um ein Vierfach-Hundeportrait, das einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Hier werden nun noch einmal neue Fotos von den Hunden angefertigt - man kann sich vorstellen, dass es nicht so einfach ist, alle 4 in einer schönen Pose mit Blick zum Fotografen nebeneinander abzulichten!

Das zweite soll ein Kaltblutpferd werden, auch hier müssen noch Fotos gemacht werden.

Beide Aufträge sowie auch das Geheimprojekt und das vorherige Projekt Bentamo sind von Kunden, die bereits Portraits von mir anfertigen ließen oder ein Portrait von mir von jemand anderem geschenkt bekommen haben.

Darüber freue ich mich immer besonders, da dies davon zeugt, dass die Kunden bzw. die Beschenkten mit meiner Arbeit zufrieden waren.

Berichte von den Projekten folgen sukzessive...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen