Samstag, 14. September 2013

Projekt Bentamo

Fast zeitgleich erreichten mich kurz vor Fertigstellung des Portraits von Anuschka zwei weitere Aufträge. Einer davon  hat Fertigstellungstermin Ende Oktober, also habe ich mit dem anderen begonnen.

Die Kundin hat schon zwei ihrer Pferde bei mir in schwarz-weiß zeichnen lassen.
Dies ist der dritte Auftrag und soll natürlich mit den anderen Zeichnungen korrespondieren.

Leider lagen nur gering-auflösende Fotos vor, auf dem Ausdruck zeigte sich dieses hier aber dennoch als geeignet:


Allerdings sind die Lichtverhältnisse auf dem Foto problematisch, da die rechte Gesichtshälfte und der Hals im Schatten liegen. Entsprechend der anderen beiden Portraits werde ich auch dieses nur sehr sanft eintönen. Einen allerersten Eindruck vermittelt dieses Zwischenergebnis:
To be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen