Samstag, 14. Dezember 2019

Projekt Nora & Moritz

Im November kontaktierte mich ein Kunde aus Wülfrath. Nur, weil er das Portrait bei mir abholen kann, und das Dreierportrait für den Stall wohl keine Eile hat und nicht zwingend zum Fest fertig sein muss, konnte ich es noch dazwischen schieben. Zwei Hunde mit so viel Fell braucht auch seine Zeit.
Der Kunde hatte ein gut geeignetes Foto  für die Zeichnung.Ich habe  mich entschieden, die Hunde maximal bis zur Brust darzustellen.
Also ging es los, erst mit der Bleistiftvorzeichnung und dann - wie immer - von rechts oben nach links unten.
 Hier ist es schon fast fertig, wird nun zum ersten Mal fixiert und dann folgen noch einige Details.
Das Endprodukt wurde ein paar Tage vor Weihnachten dem zufriedenen Kunden persönlich übergeben.
Seine Schwester hat sich sehr über das Portrait gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen