Samstag, 22. Juni 2019

Projekt Dolores

Langjährige Kunden, die schon alle ihre Tiere von mir haben zeichnen lassen, kommen immer wieder gerne auf mich zurück. Auch, wenn es um Zeichnungen als Geschenk für Freunde geht. So auch in diesem Fall. Stute Dolores soll einer guten Freundin zum runden Geburtstag geschenkt werden. Das passte zwar zeitlich nicht mehr genau zum Termin, aber ein Gutschein tut es ja zur Not zum Termin dann auch mal erst. Ich bekam dieses Foto zur Verfügung...

... und habe dann das Foto so überarbeitet, dass mehr Details sichtbar werden. Zusätzlich habe ich das eine Ohr noch nach vorne korrigiert. Dies dient nun als Vorlage.
Das Halfter wurde bei der Zeichnung nicht berücksichtigt. Das Endresultat war nun ein schönes Geschenk zum 70. Geburtstag der Besitzerin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen