Donnerstag, 15. November 2018

Projekt Shiva

Vielen Tierbesitzern fehlt ein gelungenes Foto ihres Tieres, das man für ein Portrait als Vorlage nehmen könnte. Man kann zwar heutzutage schon aus nicht perfekt belichteten Fotos durch Bearbeitung noch viel retten, aber je besser das Foto ist, umso besser ist auch das Portrait, weil einfach mehr Details erkennbar sind.

Eine Lösung für Tierbesitzer, die in meinem Wirkungskreis leben, ist es, wenn ich selbst die Fotos der Tiere mache, so wie in diesem Fall. Die Kundin hat mich mit ihrem Hund einfach im Reitstall besucht und wir sind ein paar Meter durch das herbstliche Erbschlö gegangen, bis wir schließlich eine schöne Blätterkulisse gefunden haben.

Hier zunächst mal eine Auswahl der dabei erstellten Fotos, die schon als Foto geeignet wären, formatfüllend ausgedruckt an der Wand zu hängen:





Weiteres zum Portrait im nächsten Post...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen