Freitag, 1. Juni 2018

Projekt Sue

Ein geheimes Projekt zur Silberhochzeit kam von einer Kundin, für deren Vater ich früher ein paar Pferde gezeichnet hatte, als er noch in Sudberg stand. Sie selbst hatte bereits zwei mal einen Kalender von mir gekauft (Island und Afrika).

Hier war neben dem Pferdekopf mit dem schönen blauen Auge auch noch ein Bein des Reiters mitzuzeichnen. Das habe ich ohne Aufschlag gemacht.
 

Nach der mißlichen Erfahrung mit dem angeblich unzureichend geschützt verpackten Portrait (s. Post Projekt Poldi) wurde dieses Portrait supersicher in einen viel größeren Karton umverpackt, der genug Polstermaterial zuließ. Es kam heil bei der Kundin an, die es dann mit einem schönen Rahmen versehen und am gemeinsamen Ehrentag ihrem Mann geschenkt hat.

Dieser war sehr begeistert - hat mich gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen