Sonntag, 21. Februar 2016

Projekt Smile

Anfang des Jahres ist mal wieder ein Geheimprojekt von einer früheren Kundin an mich herangetragen worden. Letztes Jahr hatte es schon einmal eine Anfrage nach Portraits von Pitbulls von ihr gegeben, damals hatte sich der oder die zu Beschenkende aber für ein Airbrush-Bild davon entschieden. Nun aber kam ich zum Zuge.

Dieses besonders nette Foto (Ausschnitt aus einem querformatigen Foto, auf dem noch mehr vom Körper drauf war) von Pitbull-Hündin Smile diente als Vorlage:

Dies wurde nun auf einem großen Fotokarton 50x70 cm umgesetzt. Ich wählte einen mittelgrauen Fotokarton, den ich ein wenig mit blauer Pastellkreide aufgehübscht habe.

Dies ist eine erste Zwischenmeldung, die ich an die Kundin übermittelt habe:
Der Karton wirkt hier leicht gelblich, weil Lampenlicht von oben darauf fällt.
Im Anschluss wurden noch Details verbessert und dieses Endresultat wurde dann schließlich gerahmt zur Hochzeit überreicht:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen