Dienstag, 20. August 2013

Hiermit beginne ich nun den dritten Teil meines Blogs der Meisterhaften Tierportraits.

Die ersten beiden Teile habe ich beim Service-Provider Webmart geschrieben, der aber nun den Blogdienst angeblich aus Mangel an Nutzern einstellt. Leider war es nicht so ohne weiteres möglich, die alten Blogs hierher nach Google zu konvertieren, und mir fehlt wirklich die Zeit, alte Posts einzeln Stück für Stück hierher zu kopieren.

Also fange ich hier noch einmal ganz von vorne an.

Die beiden ersten Teile finden sich inklusive Fotos als pdf-Dateien zum Herunterladen unter folgenden Links:

Teil 1 des Blogs der Meisterhaften Tierportraits als pdf-Datei
Teil 2 des Blogs der Meisterhaften Tierportraits als pdf-Datei

Ich freue mich darauf, hier bei Google neue Leser und Interessenten zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen