Herzlich Willkommen zum Blog über meine Tierportraits, Teil 3 ab dem 19.08.2013. Ich möchte hier in lockerer Reihenfolge über die Fortschritte an verschiedenen Projekten berichten - das geht natürlich nur, wenn sie nicht geheim sind, also werde ich keine Namen nennen und alles anonymisieren. Klickt auf einen der Artikel, dann öffnet sich das Fenster neu mit der Möglichkeit zur Interaktion.
Freitag, 27. Mai 2022
Projekt Jamie
Unsere besten und langjährigsten Freunde, die in Ottmarsbocholt wohnen, haben im letzten Jahr, nachdem ihre alte Hündin verstorben war, einen Husky zu sich genommen, der nicht länger bei seinem Herrchen bleiben konnte. Das ist ein bildschöner, wirklich fotogener Hund, den Michael, der ein guter Fotograf ist, sehr schön fotografiert hat. Es sollte dieses niedliche Foto mit dem leicht schief gelegten Kopf werden, ein Geheimprojekt natürlich.
Nachdem dies zunächst zu Weihnachten 2021 gedacht war, hatte sich Michael überlegt, mich in den Monaten des Stresses wegen des Herzinfarktes von Thomas, nicht zu belasten und den Auftrag auf den Geburtstag von Sabine Mitte Februar verschoben.Ursprünglich war mal an einen hellblauen Fotokarton als Untergrund gedacht worden, aber da die erhältlichen Kartons zu kräftig in der Farbe waren, haben wir uns dann auf hellgrau geeinigt.
Ich habe mit dem Portrait dann erst nach dem Jahreswechsel angefangen und konnte das Portrait pünktlich fertig stellen. Es kam "just in time" zum Geburtstag an.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Und es ist immer noch wunderschön. Ich habe Dich grade heute noch damit einem alten Kollegen empfohlen. Mal sehen, ob es was wird. LG!
AntwortenLöschenDankeschön! Es gefällt mir auch immer noch gut. War aber auch eine tolle Fotovorlage von Dir!
Löschen