Herzlich Willkommen zum Blog über meine Tierportraits, Teil 3 ab dem 19.08.2013. Ich möchte hier in lockerer Reihenfolge über die Fortschritte an verschiedenen Projekten berichten - das geht natürlich nur, wenn sie nicht geheim sind, also werde ich keine Namen nennen und alles anonymisieren. Klickt auf einen der Artikel, dann öffnet sich das Fenster neu mit der Möglichkeit zur Interaktion.
Freitag, 27. Mai 2022
Projekt Athos
Die Galerie des Bekannten aus dem Reitstall umfasst nun schon einige Pferde und Hunde. Nachdem sein letzter Hund überraschend eingeschläfert werden musste, holte er sich einen neuen Hund aus der Tierrettung aus Italien und wollte diesen dann auch gezeichnet haben.
Die Fotos habe ich nach langem Zögern am Stall selbst gemacht. Der Hund war leider sehr ängstlich dabei, weil er nicht verstand um was es ging. Nur auf der Ladeklappe des Autos hat er sich halbwegs entspannt.
Da das rote Halsband einen schänen Kontrast zu dem schwarzen Fell ergab, habe ich dieses farbig gezeichnet, ebenso die Augen, die so schön aus dem übrigen Protrait hervorleuchten. Die Galerie ist also nun um ein weiteres Portrait reicher geworden:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen